RUFY ROOF ENGINEERING

Unterstützungssysteme der solaren Photovoltaik strukturen

Der Photovoltaik-Solarsystemintegrator mit Büros in Bukarest, spezialisiert in Entwurf, Herstellung und Montage der professionellen Photovoltaikstrukturen, ist einer der grössten Lieferanten von Struktursystemen, angewendet für die Installation der Photovoltaikmodule die in Rumänien für den lokalen Markt und den Export produziert werden.

RUFY ROOF ENGINEERING

Unterstützungssysteme der solaren Photovoltaik strukturen

Der Photovoltaik-Solarsystemintegrator mit Büros in Bukarest, spezialisiert in Entwurf, Herstellung und Montage der professionellen Photovoltaikstrukturen, ist einer der grössten Lieferanten von Struktursystemen, angewendet für die Installation der Photovoltaikmodule die in Rumänien für den lokalen Markt und den Export produziert werden.

RUFY ROOF ENGINEERING

Unterstützungssysteme der solaren Photovoltaik strukturen

Der Photovoltaik-Solarsystemintegrator mit Büros in Bukarest, spezialisiert in Entwurf, Herstellung und Montage der professionellen Photovoltaikstrukturen, ist einer der grössten Lieferanten von Struktursystemen, angewendet für die Installation der Photovoltaikmodule die in Rumänien für den lokalen Markt und den Export produziert werden.

WER SIND WIR?

Rufy Roof Engineering photovoltaiK solar system integrator

mit Büros in Bukarest, spezialisiert im Entwurf, Herstellung und Montage der professionellen Photovoltaikstrukturen, ist einer der grössten Lieferanten von Struktursystemen, angewendet für die Installation der Photovoltaikmodule die in Rumänien für den lokalen Markt und für den Export produziert sind.

Seit 2010 haben wir uns auf Lösungen für die Installation von Photovoltaiksystemen spezialisiert.

Wir entwickeln und stellen her solide Montierungssysteme, leicht montierbar für alle Dachtypen und Böden, einschliesslich kundenangepasste Lösungen. Mit Hilfe von unseren umfangreichen Kenntnissen und unserer Erfahrung haben wir Grossprojekte auf dem internationalen Mega-Watt Bereich durchgeführt.

Rufy Roof Engineering photovoltaic solar system integrator

UNSERE GRUNDLAGEN UND PRINZIPIEN:


Projekte und Designs die für Haltbarkeit, Leistungsfähigkeit und schnelle Montage entwickelt wurden, gänzlich vorgefertigt ohne notwendige Bearbeitung vor Ort.

Korrosionsschutz Materialien, verzinkter Stahl, Magnelis Stahl, Alu-Zink Stahl, eloxiertes Aluminium und rostfreier Stahl.

Systeme ausgelegt nach internationalen Normen Eurocodes EN 1990, EN 1993, zertifiziert und statisch getestet;

Garantie von bis zu 20 Jahren, 30-40 Jahre Strukturfestigkeit.

Erfahrene Unterstützungsgruppe, über 350 MWp entworfen, 30 MWp schlüsselfertig und 90 MWp an Partner geliefert.

Positives Management der Beziehungen zu den Kunden und Mitarbeitern, Qualitätssicherung der Dienstleistungen, Lieferung der Änderung " mehr für weniger " , Innovation und A.I Verwendung.

RRE PV© – PHOTOVOLTAISCHE SOLARSTUTZEN

Wir entwerfen und produzieren photovoltaische Strukturen mit Bodenbefestigung, Fassaden, Dächern, Beschattungen und schwimmende PV (stehende Gewässer)

Die Photovoltaik Strukturen stellen die Träger für Photovoltaikmodule dar. Diese Photovoltaikmodule können einen Aluminiumrahmen mit einer Dicke von 30 mm bis 45 mm haben oder es gibt Photovoltaikmodule mit Doppelglas ohne Rahmen. Nachstehen sind unsere Struktursysteme dargestellt, verfügbar für Kraftwerke die am Boden installiert werden.



PV Struktur-Modelle für Boden installierte Anwendungen

Aufgrund des Standorts, Feldanordnung, der notwendigen Beständigkeit gegen Schnee und Wind, der geotechnischen Studie, des Modells, Gewichts und Dimension der Module und der gewünschten elektrischen Strings, haben die am Boden installierten Photovoltaik- Tafeln verschiedene Arten, Formen und Konfigurationen. In dieser Hinsicht, stellen wir Ihnen nachstehend die meist gelieferten Modelle in Europa vor.

Da heutzutage die Abmessungen der Photovoltaikmodule sehr unterschiedlich sind, werden alle von uns gelieferten Strukturen zu jedem Projekt angepasst.

01

RRE PV© – SPEED ONE

Unterstützungssytem für Photovoltaikmodule mit 1 geteilter Stange und 2 Modulen aufgestellt im Hochformat (vertikal)

02

RRE PV© – MAX ONE

Unterstützungssytem für Photovoltaikmodule mit 1 geteilter Stange und 4 Modulen aufgestellt im Landschaftsformat (horizontal).

03

RRE PV© – TECH TWO

Unterstützungs –photovoltaikmodulsystem mit 2 Stangen. Dieses System ist stabiler und kann in jeder Zone und in jeder Art von Land gebraucht werden

04

RRE PV© – BETON

Unterstützungssytem für Photovoltailmodule mit 1 geteilten Stange und 4 Modulen aufgestellt im Landschaftsformat (horizontal).

05

RRE PV© – AXLE ONE

ist für 3 Photovoltaikmodule in der Landschaft plaziert. Alle sind an einer 1-poligen rotierenden Metallstruktur befestigt (C210)

06

RRE PV© – EAST WEST

Das Struktursystem am Boden ist eines der besten Systeme. Dieses System bedeckt den Boden weil es die Schattenzone nicht benotigt.

07

RRE PV© – CARPORT

Struktur der Photovoltaik Parksysteme, Carport Typ. Vorgesehen für die Erzeugung der Eelektrizität mit Photovoltaikmodulen.

08

RRE PV© – FENCE

mit PV Vertikalinstallierung. Photovoltaiksystem mit Installierung der bifazialen Modulen des vertikalen Typs.

09

RRE PV© – AGRICULTURAL

Photovoltaiksystem mit Montage der Tafeln auf dem Dach einer galvanisierten Struktur. Dieses System ist für die Landwirtschaft und Tierhaltung in freien Zonen entworfen.

10

BENUTZERDEFINIERTE STRUKTUREN

Wir können jedes gewünschte Strukturmodell projektieren, zeichnen und produzieren . Die Analyse der Festigkeit und Stabilität wurde mit der analytischen und numerischen Analyse (Finite-Elemente-Methode) mit Verwendung der Graitec – Advance Design Version 2019 SP2 durchgeführt.

In Kontakt kommen



Email

office@photovoltaic-structures.com


Phone

+40726 676 633

BAUSYSTEME, BODENBEFESTIGTE STRUKTUREN, LEBENSFÄHIG UND MEIST GENUTZT


1 Pfosten mit 2 Modulen, vertikal montiert, Bildformat (im Schnitt)

1 Pfosten mit 4 Modulen, horizontal montiert, Landschaftformat (im Schnitt)

2 Pfosten mit 2 Modulen, vertikal montiert, Bildformat (im Schnitt)

2 Pfosten mit 3 Modulen, vertikal montiert, Bildformat (im Schnitt)

2 Pfosten mit 4 Modulen, horizontal montiert, Landschaftsformat (im Schnitt)

2 Pfosten mit 5 Modulen, horizontal montiert, Landschaftsformat (im Schnitt)

2 Pfosten mit 6 Modulen, horizontal montiert, Landschaftsformat (im Schnitt)

Die Montage der Photovoltaimodule

Die Montage der Photovoltaimodule auf der Struktur wird mit profesionellen Clips –Aluminium-Marke, K2 Systeme durchgeführt. Diese sind notwendig und konnen nicht durch Metall oder andere Modelle mit fester Montage ersetzt werden da sie für eine lange Lebenszeit und Bedienung der Photovoltaikmodule entworfen sind.

K2 System Clips

Die K2 System Clips ermöglichen die Ausdehnung und Schrumpfung der Photovoltaikmodule, die zu 95 % Aluminium Rahmen haben die sich in Folge der Hitze um 1 mm/Meter ausdehnen. Wenn die Module durch andere Methoden fixiert sind, ist die Ausdehnung nicht möglich und die Fugen der Photovoltaikmodule sind forciert, wobei Risse der Dichtungselemente erscheinen und die Module werden ab dem ersten Tag selbst zerstört. Auf diese Weise, durch die gebildeten Risse sickert das Wasser ein; besonders im Winter friert dieses Wasser und die Risse werden immer grösser, was zum Kurzschluss der Photovoltaikmodule führt und zur Blockierung der Strings /Wechselrichter. Die Module die eine Lebenszeit von 30 Jahren haben, können bei unrichtiger Montage in 3 bis 5 Jahren zerstört werden, nur wegen einer falsch montierten Struktur und schlechter Qualität der Aluminium Clips.

Photovoltaik Strukturen

Die Photovoltaik Strukturen im Rahmen einer Photovoltaik- Kraftanlage machen nur einen Prozentsatz von 7 – 10% aus. Dieser Prozentsatz ist sehr niedrig, angesichts der extrem-grossen Bedeutung der Struktur. Die Unterstützungsstrukturen der Photovoltaikmodule spielen eine der wichtigsten Rollen in einer Photovoltaik Kraftanlage. Sie müssen dem Wetter, saurem Regen, Pflanzen, Salznebel, chemischen Boden, Schnee, Wind und Erdbeben mindestens 20-30 Jahre widerstehen. Die Einsparung oder die niedrigsten Kosten die manche Konkurenz bietet werden bei den Photovoltaik Strukturen nicht gesucht, da sie die Betriebszeit dramatisch verkürzen können.

Eine kleine Preisreduzierung durch die Reduzierung der Beständigkeit gegen Schnee, billiges Material, alte Modellstrukturen oder ungetestete Strukturen können Schäden und Verluste verursachen, die in einer sehr kurzen Zeit viel grösser als die erhaltene Reduzierung sind.

RUFY ROOF ENGINEERING

Solar Photovoltaic structures support systems

 Photovoltaic solar system integrator, with offices in Bucharest, specialized in designing, manufacturing and assembling professional photovoltaic structures, is one of the largest suppliers of structure systems used for installation of photovoltaic panels produced in Romania for the local market and export.

RUFY ROOF ENGINEERING

Solar Photovoltaic structures support systems

 Photovoltaic solar system integrator, with offices in Bucharest, specialized in designing, manufacturing and assembling professional photovoltaic structures, is one of the largest suppliers of structure systems used for installation of photovoltaic panels produced in Romania for the local market and export.

RUFY ROOF ENGINEERING

Solar Photovoltaic structures support systems

 Photovoltaic solar system integrator, with offices in Bucharest, specialized in designing, manufacturing and assembling professional photovoltaic structures, is one of the largest suppliers of structure systems used for installation of photovoltaic panels produced in Romania for the local market and export.

thin

WHO WE ARE?

Rufy Roof Engineering photovoltaic solar system integrator

with offices in Bucharest, specialized in designing, manufacturing and assembling professional photovoltaic structures, is one of the largest suppliers of structure systems used for installation of photovoltaic panels produced in Romania for the local market and export.

Since 2010, we have specialised in providing solutions for installing solar photovoltaic systems.

We develop and produce solid mounting systems, easy to assemble on all types of roof; and ground including customised solutions. With the help of our extensive knowledge and experience, we have carried out large-scale projects in the international mega-watt range.

Rufy Roof Engineering photovoltaic solar system integrator

Our basics and principles:


Projects and design developed for durability, efficiency and rapid assembly, completely prefabricated, without the need for machining on site

Anti-corrosive materials, galvanized steel, Magnelis steel, Alu-Zinc steel, anodized aluminum, and stainless steel

Systems designed to international standards Eurocodes EN 1990, EN 1993, certified and statically tested;

Up to 20 years warranty, 30-40 years structural strength

The experienced support team, over 350 MWp designed, 30 MWp turnkey and 90 MWp delivered to partners

Positive management of relationships with clients and collaborators, quality assurance of services, delivery of change “more for less”, innovation and A.I. use

RRE PV© – PHOTOVOLTAIC SOLAR SUPPORTS

We design and produce photovoltaic structures with ground fixing, facades, rooftops, shades and floating PV (standing water lakes).

Photovoltaic structures represent the supports for photovoltaic panels. These photovoltaic panels can be with an aluminum frame with a thickness of between 30 mm and 45 mm, or photovoltaic panels with double glass without frames. Below are our structure systems available for ground-mounted power plants:



PV Structures Models for Ground Mount Applications

Due to the location, the field configuration, necessary resistance to snow and wind, the geotechnical study, the model, weight and size of the panels and the favorite electric strings, ground-mounted photovoltaic tables are of several kinds, shapes and configurations. In this regard, we present below the models most often delivered in Europe.

Because nowadays the dimensions of the photovoltaic panels differ very much, all the structures delivered by us are customized for each project.

01

RRE PV© – SPEED ONE

support system for photovoltaic panels with 1 sectional pole and 2 panels mounted in portrait format (vertically)

02

RRE PV© – MAX ONE

support system for photovoltaic panels with 1 sectional pole and 4 panels mounted in landscape format (horizontally).

03

RRE PV© – TECH TWO

supporting 2-pole photovoltaic panels system. This system is more stable and can be used in any area and on any type of land

04

RRE PV© – CONCRETE

support system for photovoltaic panels with 1 sectional pole and 4 panels mounted in landscape format (horizontally).

05

RRE PV© – AXLE ONE

is for 3 photovoltaic panels placed in the landscape. All fixed to a 1-pole rotating metal structure (C210)

06

RRE PV© – EAST WEST

structure system on land is one of the best system existing. This system best covers the ground because it does not need the shading area

07

RRE PV© – CARPORT

Carport type photovoltaic parking systems structure. Intended for the production of electricity using photovoltaic panels.

08

RRE PV© – FENCE

with PV – Vertical installation. Photovoltaic system with installation of vertical type bifacial panels

09

RRE PV© – AGRICULTURAL

Photovoltaic system with panel mounting on the roof of a galvanized structure. This system is designed for agricultural and keeping animals in free outdoor areas

10

CUSTOM STRUCTURES

We can design, draw and produce any desired pattern of structure.The strength and stability analysis was made using the analytical and numerical analysis (finite element method), using Graitec – Advance Design Version 2019 SP2.

Get in Touch



Email

office@photovoltaic-structures.com


Phone

+40726 676 633

Construction systems , ground-mounted structures, viable and most commonly used:


1 pole with 2 panels mounted vertically, portrait (in section);

1 poles with 4 panels mounted horizontally, landscape (in section);

2 poles with 2 panels mounted vertically, portrait (in section);

2 poles with 3 panels mounted vertically, portrait (in section);

2 poles with 4 panels mounted horizontally, landscape (in section);

2 poles with 5 panels mounted horizontally, landscape (in section);

2 poles with 6 panels mounted horizontally, landscape (in section).

The assembly of the photovoltaic panels

The assembly of the photovoltaic panels on the structure is realized with professional clips of aluminum brand K2 Systems. These are necessary and cannot be replaced with metal or other fixed assembly models, being designed for a long life and operation of photovoltaic panels.

K2 Systems clips

K2 Systems clips allow for expansion and shrinkage of photovoltaic panels that in 95% proportion have aluminum frames that expands to heat 1 mm / meter.  If the panels are fixed by other methods, they do not allow the expansion and thus the joints of the photovoltaic panels are forced, which translates into cracks at the sealing elements, the panels starting to self-destruct from day one. Thus, the cracks formed will allow the infiltration of water, which, especially, in winter, freezes and increases the cracks more and more, the end being the short circuiting of photovoltaic panels and the blocking of the strings / inverters. Modules with 30 years life time, with improper assembly, can be destroyed within 3-5 years, only due to the wrongly mounted structure and poor quality aluminum clips..

Photovoltaic structures

Photovoltaic structures within a Photovoltaic Power Plant represent only a percentage of 7-10%. This percentage is very low, considering the extremely high importance of the structure. The supporting structures of the photovoltaic panels have one of the most important roles within a Photovoltaic Power Plant. They must withstand the weather, acid rain, plants, salt mist, chemical soil, snow, wind and earthquake for a minimum of 20-30 years. The economy or the lowest costs offered by some of the competition will not be sought in the photovoltaic structures, as they can dramatically reduce the operating period of the photovoltaic system.

A small price reduction by reducing resistance to snow, cheap materials, old model structures or untested structures can bring you damages and losses, in a very short time, hundreds of times greater than the reduction received.